** Werbung **

Meine Geschenke vom Goethe-Institut in Amsterdam

Meine Geschenke vom Goethe-Institut in Amsterdam

Da ich bei Facebook nur recht selten Nachrichten bekomme, klicke ich auch selten mal in mein Sonstiges-Postfach. Dort landen nämlich alle Nachrichten, die mir Menschen schicken, mit denen ich nicht befreundet bin. Also, kleiner Tipp:  Klickt ab und zu mal in euer Postfach, das ist das Symbol mit den beiden Sprechblasen. Dann geht ein Fensterchen auf, da steht links Postfach und daneben “Sonstiges” – und das ist dieses ominöse Postfach für nicht-Freunde.

Ich hatte dort ein paar Nachrichten, u. a. eine mehrere Monate alte von einer netten Frau vom Goethe-Institut in den Niederlanden, die mir mitteilte, ich sei der 2000ste Fan ihrer Facebook-Seite und sollte mich mit meiner E-Mail-Adresse oder Adresse melden, damit ich ein Geschenk bekäme. Also flugs hingeschrieben, ob das noch gilt und jawohl, es galt noch.

Heute kam nun das Päckchen an und obwohl es sich offensichtlich um reguläre Werbeartikel handelt, bin ich hellauf begeistert, denn sie sind allesamt hübsch und von ordentlicher bis guter Qualität. Nummer 1 ist ein Notizbuch, damit kann man mir immer eine Freude machen! Nummer 2 ist ein Baumwollschal in der Farbe beere und Nummer 4 ein Reiserucksack, den man klein zusammenfalten und in die Tasche stecken kann.

Vielen Dank, liebes Team des Goethe-Instituts Amsterdam! :-)

Der Rucksack auseinandergefaltet

Der Rucksack auseinandergefaltet

Und der Schal

Und der Schal


Diesen Artikel empfehlen:

  • Digg
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google
  • MisterWong.DE
  • Technorati
  • TwitThis
  • Webnews.de
  • Yahoo! Buzz
  • YahooMyWeb

Themenverwandte Artikel:

  1. Das Katzenkabinett in Amsterdam – Kattenkabinet
  2. World of Warcraft Fans pilgern am Wochenende nach Amsterdam zum Dunkelmond Jahrmarkt
  3. 25 private Gärten in Amsterdam zu besichtigen
  4. Supergünstig parken in Amsterdam
  5. UNESCO Weltkulturerbe: Festungsgürtel um Amsterdam

Tags: ,

Leave a Reply

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>